Kickstarter

Mit diesem 4-teiligen Videokurs machst du den ersten Schritt in dein schlankes Leben

Und das ganze für 0€

Was dich in diesem Video - Kurs erwartet:

Sobald du dich mit deiner E-Mail Adresse angemeldet hast, kannst du sofort loslegen.

 

Mit diesem Kickstarter holst du dir einen ersten Vorgeschmack und testest meine Selbstbildner-Methode ganz unverbindlich.

 

Gönne dir einen Motivationsschub, um das Thema Übergewicht noch ein einziges mal anzugehen.

Mit diesem  tollen „Mental-Bonbon“ schnupperst du hinein in die Macht deiner inneren Bilder. Du erlebst so hautnah, was sie in dir bewirken.

 

Du kannst dich also auf spannende Erkenntnisse freuen!

Warum schenke ich dir dieses kleine Video-Training?

Weil ich zu tiefst davon überzeugt bin, dass mein Training auch für dich eine große Chance ist, wenn du von einem leichten & unbeschwerten Leben träumst.

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr dieser Kampf gegen das Körpergewicht unglücklich macht und ein vitaler und schlanker Körper das Fundament für Lebensqualität ist.

 

Deshalb ist es mir ein großes Herzenanliegen, dich zu ermutigen, das Thema Übergewicht noch ein einziges mal anzugehen.

 

Mit meinem KICK-STARTER erlangst du wichtige erste Erkenntnisse über die inneren Zusammenhänge, die hinter deinem übergewichtigen Verhalten stecken.

 

Du kommst in Berührung mit deinen mentalen Kräften und machst erste Erfahrung mit ihrer positiven Wirkung auf den Körper.

 

Wenn du am Ende der Kostprobe spürst, dass meine Herangehensweise die richtige für dich ist, sehen wir uns vielleicht in einem meiner Angebote. Oder du empfiehlst meinen Kick-Starter weiter.

Hol dir jetzt deinen Kickstarter!

Es kann sofort losgehen.

Trage einfach deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button.