Hallo, ich bin Diana

 

Ich spreche dich bewusst mit DU an, denn du bist mir schon deshalb vertraut, weil du dich auf dem gleichen Leidensweg befindest, in dem ich 25 Jahre festgesteckt habe. Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

 

In meiner übergewichtigen Zeit war ich oft verzweifelt. Ich hätte mir so sehr jemanden gewünscht, der mich an die Hand nimmt und aus dieser Spirale herausführt.

 

Geht es dir gerade ebenso? Hier bin ich!

 

Ich selber habe es total bedauert, die Erkenntnisse über die Zusammenhänge zwischen meinem inneren Selbstbild und meinem übergewichtigen Verhalten nicht schon 20 Jahre früher gehabt zu haben. Wieviel unbeschwerter wäre mein Leben verlaufen.

 

Doch dieses Bedauern habe ich in kreative Energie umgewandelt :

 

Ich habe meine Erfolgswege analysiert, aus meinen vielen Fehlschlägen und Irrwegen gelernt, meine Erkenntnisse daraus zusammengetragen und mit meinen Fachwissen aus Coaching und psychologischer Beratung zu einem Konzept verwoben.

 

Mit diesem entwickelten SELBSTBILDNER-SYSTEM stelle ich allen Leidensgenossinnen meine geballte Lebenserfahrung zur Verfügung.

 

Also genau für dich! 

Du möchtest noch mehr über mich wissen?

Für Fakten-Liebhaberinnen

 

2006 Personal Coach / Psychologische Beraterin      

Dr. Migge

 

2008 Zertifizierte Trainerin

FH Hannover

 

Seit 2010 Trainerin in der Erwachsenenbildung

 

Ich begleite seit mehr als 30 Jahren Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung, in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen

Du hättest gerne noch einen tieferen Einblick?

Als kleines Mädchen habe ich immer ein Grundgefühl in mir getragen: „Ich bin irgendwie anders“. Aus diesem „irgendwie anders“ entwickelte sich in mir das Bild: Ich bin „irgendwie falsch“. Doch anders ist das aller letzte, was ein Kind in den ersten Jahren sein will.

 

Ich wollte gleich fühlen, gleich wahrnehmen, gleich denken und gleich sein wie mein Umfeld.  Weil man in dem Alter auf der Suche ist nach dem, was einen mit anderen verbindet.

 

Heute gibt es für dieses anders fühlen, wahrnehmen und denken einen Namen und Fachliteratur: Ich bin hochsensibel, hochsensitiv und denke in Bildern.

 

Dieses Wissen hat mir geholfen einen ganz anderen Blickwinkel auf meine Erfahrungen in der Vergangenheit und mein Bild von mir selbst zu bekommen.

 

So empfinde ich heute diese „Eigenheiten“ nicht mehr als Belastung, sondern als ein besonderes Geschenk.

 

Ich nutze diese Gabe im Umgang mit mir selbst und mit anderen.

 

Sie hilft mir:

 

  • Das Ungesagte hinter den Worten zu hören.
  • Zu erspüren, was andere brauchen.
  • Zusammenhänge zu erkennen, die nicht so offensichtlich sind.

So kannst du mit mir arbeiten:

Kick-Starter

Tausche E-Mail-Adresse gegen 4-teiligen Videokurs.

Gruppen-Camp

Komm ins Programm: Mentaltraining statt Diät.

VIP-Mentoring

Hier geht es nur um Dich. Gönne dir eine 1:1 Unterstützung.