Lust auf ein leichtes & unbeschwertes Leben? 

Erschaffe dir ein neues Selbstbild das zu deinem schlanken ICH passt!

In dir steckt bereits der zarte Schmetterling, auch wenn du noch das Dasein einer Raupe führst

Starte in dein schlankes Leben!

Starte in dein schlankes Leben!

Steckst du auch in der Spirale, abnehmen zu wollen und statt dessen stetig zuzunehmen?

Gibt dein Körper auch kaum noch etwas her, wenn du dein Essen reduzierst und bist dann mal wieder enttäuscht, wenn du auf die Waage schaust?

Oder überkommen dich immer wieder aufflammende Essgelüste und ärgerst du dich danach über dich selbst?

Fragst du dich dann: „Warum konnte ich mal wieder nicht widerstehen, wo ich doch genau weiß, dass es mir nicht gut tut?“

Dann geht es dir so, wie es mir 25 Jahre erging.

Bei all meinen Abnehmversuchen habe ich immer deutlicher gespürt, ich kämpfe gegen irgend etwas in mir an, das stärker ist, als meine Willensstärke und meine Disziplin.

 

Wenn du einen ersten kleinen Schritt gehen willst, um diesem ETWAS auf die Spur zu kommen, dann ist mein kostenloses 4-teiliges E-Mail-Coaching als Starterpacket genau das Richtige für dich!

 

Was erwartet dich dort genau?

Im 1. Teil machst du dich auf die Suche danach, was dein Essverhalten beeinflusst. Also deine ganz persönlichen Auslöser für bestimmte Essgelüste sind.

 

Im 2. Teil werden wir schauen, ob es einen „roten Faden“ in diesen Auslösern gibt und deine Gewichtsbiografie unter die Lupe nehmen.

 

Im 3. Teil verschaffst du dir einen Überblick über die Prägungen in deiner Kindheit, die mit dem Thema ESSEN verbunden sind.

 

Und im 4. Teil erfährst du, was du mit diesem Wissen über deine ganz persönlichen inneren Zusammenhänge anfangen kannst.

 

Also, mache mit meinem Starterpacket den ersten Schritt auf deinem inneren Weg in ein schlankes Leben.

 

Das ganze ist ein Geschenk von mir an dich!

Diana Rollke -26_sidebar

 

Ich blogge jetzt seit 16 Monaten und nun ist es langsam an der Zeit, meinen Blog auf das nächste Level zu heben und meine Reichweite zu erhöhen.

 

Mein Ziel ist es, soviel übergewichtige Leidensgenossen wie möglich dazu zu motivieren, sich nicht weiter mit Diäten zu quälen, sondern sich um ihr Selbstbild zu kümmern und ihre inneren Bilder, die mit ihrer übergewichtigen Lebensweise verknüpft sind, zu entlarven und umzuwandeln.

 

Du kannst mir dabei helfen und mein kostenloses E-Mail-Coaching weiterempfehlen. Damit bekommt jeder die Gelegenheit, sich einen ersten Überblick zu verschaffen.

Ich freue mich auch riesig, wenn du mich auf meiner Facebookseite besuchst, schau doch mal vorbei!

Hier geht es direkt zu meiner Facebookseite

Herzlichen Dank schon mal im Voraus

Deine Diana Rollke

 

Dieses ist ein Beitrag im Rahmen des BlogMomentum von Markus Cerenak an dem ich teilnehme. Mit seinen Tipps hoffe ich, meinen Blog für eine größere Leserschaft sichtbarer zu machen.

 

pro-150x150

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter-Abo-Gratis

Hole dir jetzt hilfreiche Antworten, wie du dein Unterbewusstsein gezielt programmierst, damit es dich beim Abnehmen unterstützt und wie du dich mit deinem Körper verbündest.

Ich bin Diana Rollke

und unterstütze Menschen mit Übergewicht dabei, ihre unbewussten Mechanismen zu durchschauen und gezielt zu verändern. 

Als SELBST-BILDNER schaffe ich in meinem Inneren den "Nährboden" für das, was ich im Außen erreichen will.  Neugierig ?


Trage deine E-Mail- Adresse ein und klicke auf "ICH BIN DABEI" und du bekommst als Newsletter-Abonnent(in) nicht nur regelmäßig kostenlose Updates, sondern auch exklusives Bonus-Material gratis direkt in dein Postfach.