Du suchst einen erfolgreicheren Weg im Umgang mit deinem Übergewicht ?

Dann vergiss alle Diätpläne, Verbotslisten, Sportprogramme & Ersatzpulver !

Neu? Starte hier

    WAS DICH HIER ERWARTET 

Diana Rollke -11Schön, dass du den Weg zu meiner Webseite gefunden hast, denn es gibt keine Zufälle. Zufall ist das, was uns zufällt, wenn die Zeit reif dafür ist.

Ist deine Zeit reif für eine Wende im Umgang mit deinem Übergewicht?    Dann fühl dich hier gut aufgehoben.

Ich spreche dich bewusst mit DU an, denn du bist mir schon deshalb vertraut, weil du dich im gleichen Leidensweg befindest, in dem ich auch über 20 Jahre festgesteckt habe. Und ich weiß genau wie du dich gerade fühlst.

 

Eines kann ich dir vorweg verraten: Du hattest bisher gar keine Chance, erfolgreich und dauerhaft schlank zu werden, weil dir die entscheidenden Kenntnisse über deine ganz persönlichen inneren Mechanismen fehlten und das nötige Wissen, wie du darauf gezielt Einfluss nehmen kannst. Doch das wird sich jetzt ändern!

 

Ich freue mich riesig, dich auf diesem neuen Weg begleiten zu dürfen und verspreche dir, mein Bestes zu geben, damit es sich für dich lohnt.

 

 

Ich bin Diana Rollke und wenn:

 

  • Du es leid bist, dich von einer Diät zur anderen zu quälen, nur um am Ende mit noch mehr Selbstvorwürfen, Selbstzweifeln und Gewicht da zu stehen.

  • Du spürst, dass du gegen irgend etwas ankämpfst, gegen das du keine Chance zu haben scheinst.

  • Du nicht mehr willst, dass dein Übergewicht dein gesamtes Denken und Fühlen beherrscht und überschattet.

  • Du erfahren willst, wie sich durch ein verändertes Selbstbild alle deine Lebensbereiche verbessern und nebenbei auch noch die Pfunde purzeln.

 

dann bist du hier richtig!

 

Du kannst dir sicher sein, dass wir uns hier auf Augenhöhe begegnen, denn dein Übergewicht ist ein Symptom deines Körpers, hinter dem deine ganz individuelle Lebensgeschichte steckt, für die nur du allein der Experte bist. Ich habe aber meine persönlichen Erfolgswege analysiert, aus meinen Fehlschlägen und vielen Irrwegen gelernt und meine gesamten Erkenntnisse daraus möchte ich dir hier zur Verfügung stellen:

 

  • Ich möchte dich dazu einladen, noch einmal bessere Erfahrung mit deinem Körper zu machen.

  • Ich möchte dich dazu inspirieren, noch einmal in Verbindung mit Anteilen in dir zu kommen, die du vielleicht auf deinem bisherigen Lebensweg verloren hast.

  • Ich möchte dich dazu ermutigen, dir selbst die Gelegenheit zu gönnen, wieder zu spüren, was du aus dir selbst heraus erreichen kannst.

 

Schmetterling_2„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.“  (Galileo Galilei)

 

 

Auf dieser Basis triffst du die Wahl, was stimmig für dich ist und was du für dich persönlich noch verfeinern oder verändert muss. Das kannst du aber nur herausfindet, wenn du es ausprobierst.

 

 

WARUM DIESE WEBSEITE?

Ein großer Lebenstraum von mir ist es, mit Menschen wie dir ein Netzwerk zu bilden, die sich meiner Bewegung der „SELBSTBILDNER“ anschließen, damit so viele Menschen wie möglich sich mit einem inneren Selbstbild ausstatten, das sie wie von selbst zu einem „leichteren“, zufriedeneren und glücklicheren Leben führt. Glückliche Menschen verbreiten Glück und deshalb liebe ich, was ich tue.

 

 

Schmetterling_2„Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.“  (Friedensreich Hundertwasser)

 

 

Wenn du also unzufrieden oder sogar unglücklich über den Verlauf deiner Diätversuche bist, ist es höchste Zeit an die wirklichen Wurzeln zu gehen, du musst diesen Zustand nicht länger so hinnehmen. Genau deshalb bist du hier gelandet und ich werde dich dabei unterstützen!

 

Steige gemeinsam mit mir und vielen anderen aus diesem demotivierenden und erfolglosen Kreislauf aus und werde zu einem SELBSTBILDNER. Ein falsches Selbstbild kann man ändern, es ist kein statisches Gebilde in dir, wie in Stein gemeißelt und auf alle Zeiten festgelegt.

 

Über meine Beiträge erhältst du kostenlose Selbstbildner-Impulse, in denen du erfährst:

  • Wie ich meine inneren Überzeugungen und meine Einstellung zu mir selbst überprüfte und wieder auf ein sicheres Fundament gestellt habe.

  • Wie ich mit dem richtigen Selbstbild ein klares Bewusstsein aufbauen konnte, mit dem sich ein Gespür dafür entwickelte, was mein Körper braucht um zu einem optimalen Gewicht zu gelangen.

  • Wie ich lernte, meine psychischen Bedürfnisse so zu versorgen, dass es nicht mehr nötig war, sie auf der „Körperbühne“ zu stillen.

  • Wie ich mein Unterbewusstsein so programmiert habe, dass ich wie von selbst Stück für Stück mehr vom Richtigen tat und mich Schritt für Schritt vom Falschen lösen konnte, ohne mich zu etwas zu zwingen.

  • Wie mein Leben von Woche zu Woche leichter wurde, weil ich nicht nur Gewicht verlor, sondern auch blockierende Glaubenssätze und negative Gefühle, die mir das richtige Essverhalten so schwer machten.

  • Wie ich eine innere Grundhaltung aufbaute, mit der intuitiv immer genau die Information und Erkenntnis in mein Leben traten, die ganz persönlich auf mich zugeschnitten waren.

 

Also, vergiss ganz schnell alle Diätpläne, Verbotslisten, Sportprogramme und Ersatzpulver, denn in dir steckt alles, was du brauchst, um all das zu erreichen, was ich geschafft habe!

 

Diana Rollke -20DSC03433

 

Ich weiß genau, was du jetzt denkst, denn es ginge mir an deiner Stelle ganz genauso:

„Wieder jemand, der meint das Wundermittel gefunden zu haben“ – Aber was hast du schon zu verlieren außer ein unstimmiges Selbstbild, das dich belastet und unzufrieden macht? Und wenn es wie versprochen läuft, verlierst du auch noch dein Übergewicht.

 

Schmetterling_2Dein persönlicher Einsatz besteht lediglich darin, dich um deine innere Welt zu kümmern und dieses Wunder in dir zuzulassen!  Denn auch in jeder behäbig kriechenden Raupe steckt schon das gesamte Potenzial eines wunderschönen Schmetterlings, der sich mit Leichtigkeit in die Lüfte schwingen kann. 

 

        Deine Diana Rollke

 

Newsletter-Abo-Gratis

Hole dir jetzt hilfreiche Antworten, wie du dein Unterbewusstsein gezielt programmierst, damit es dich beim Abnehmen unterstützt und wie du dich mit deinem Körper verbündest.

Ich bin Diana Rollke

und unterstütze Menschen mit Übergewicht dabei, ihre unbewussten Mechanismen zu durchschauen und gezielt zu verändern. 

Als SELBST-BILDNER schaffe ich in meinem Inneren den "Nährboden" für das, was ich im Außen erreichen will.  Neugierig ?


Trage deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "ICH BIN DABEI" und du erhältst als Newsletter-Abonnent(in) nicht nur regelmäßig kostenlose Updates, sondern auch exklusives Bonus-Material gratis direkt in dein Postfach.