Lust auf ein leichtes & unbeschwertes Leben? 

Erschaffe dir ein neues Selbstbild das zu deinem schlanken ICH passt!

In dir steckt bereits der zarte Schmetterling, auch wenn du noch das Dasein einer Raupe führst

Ein positives Selbstbild lässt Pfunde purzeln!

Ein positives Selbstbild lässt Pfunde purzeln!

Nun ist es endlich so weit, meine eigene Webseite steht und der erste Blogbeitrag kann starten!

Für mich ist das ein riesen Schritt nicht nur von diesem für mich großen Ziel zu träumen, sondern es auch in die Tat umzusetzen nach einem langen Weg der technischen  Herausforderungen. Aber dieser Wunsch war einfach so mächtig in mir, dass er mich nicht mehr los ließ und nun sitze ich vor meiner Tastatur und kann es kaum glauben.

Genauso geht es mir, wenn ich heute vor dem Spiegel stehe: Auch dieses Bild kann ich immer noch kaum glauben, weil ich es als großes Wunder empfinde nach über 20 Jahren Kampf gegen mein Übergewicht. Und es ist ein wundervolles Gefühl, dass dieses Thema, das mein Denken und Fühlen so lange negativ beherrscht hat, einfach nicht mehr zu meinem Leben gehört.

Doch dieses wundervolle Gefühl hat sich nicht erst eingestellt, nachdem ich schlank geworden war, sondern mit diesem positiven Gefühl hat meine erfolgreiche und vor allem leichte Gewichtsabnahme erst begonnen. Ja, du hast richtig gehört, auch wenn das total paradox klingt:

Der Wendepunkt aus meiner erfolglosen Diätbiografie begann, als ich den Kampf gegen meinen Körper aufgab.  Es war, als wenn mein Körper auf diese innere Haltung nur gewartet hatte um sich endlich von diesem 40 Kilo schweren Schutzpanzer lösen zu können.

Dieses positive „Schlüsselgefühl“ hat sich natürlich nicht wie ein Wunder von selbst eingestellt, sondern das habe ich mir bewusst erarbeitet. Rückblickend kann ich sagen, die eigentliche Arbeit fand in meinem Inneren statt und die Früchte dieser Arbeit zeigten sich dann automatisch und wie von selbst auch im Außen.

Und hier komme ich ins Spiel, denn mit meinen regelmäßigen Beiträgen werde ich dich genau bei dieser inneren Arbeit unterstützen und dich mit Selbstbildner-Inputs versorgen. Das ganze ist für dich kostenlos, denn es wäre mir eine Ehre, wenn ich dich zu meinen regelmäßigen Lesern zählen darf.

Klicke einfach auf „JA, ICH BIN DABEI !“ und läute einen Wendepunkt in deinem Leben ein.

 Deine Diana Rollke

 

4 Kommentare zu Ein positives Selbstbild lässt Pfunde purzeln!

    • Liebe Barbara,

      ich freue mich riesig über deine herzlichen Worte und Wünsche als meinen ersten Kommentar auf meiner Webseite. Es fühlt sich an wie ein netter erster Besuch in meinem gerade eingerichteten und frisch bezogenen zweiten „Zuhause“.

      Dir auch alles Liebe

      Diana

  1. Hallo Diana,

    habe gerade erneut deinen ersten Blogbeitrag gelesen und finde es total klasse, was du erreicht hast. Nicht nur, dass du selbst so viel Kilos verloren hast, sondern dass du so vielen Menschen mit deinem Blog hilfst, dies ebenfalls zu schaffen.

    Dieser erste Beitrag ist es wert geteilt zu werden, was ich hiermit gerne tue!

    Liebe Grüße

    Sabine

    • Liebe Sabine,

      ich freue mich sehr über deinen so herzlichen Kommentar. Es ist mir ein großes Anliegen soviele Menschen wie möglich mit meiner Botschaft zu erreichen, deshalb danke ich dir, dass du meinen Beitrag weiter teilst.

      Liebe Grüße
      Diana

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter-Abo-Gratis

Hole dir jetzt hilfreiche Antworten, wie du dein Unterbewusstsein gezielt programmierst, damit es dich beim Abnehmen unterstützt und wie du dich mit deinem Körper verbündest.

Ich bin Diana Rollke

und unterstütze Menschen mit Übergewicht dabei, ihre unbewussten Mechanismen zu durchschauen und gezielt zu verändern. 

Als SELBST-BILDNER schaffe ich in meinem Inneren den "Nährboden" für das, was ich im Außen erreichen will.  Neugierig ?


Trage deine E-Mail- Adresse ein und klicke auf "ICH BIN DABEI" und du bekommst als Newsletter-Abonnent(in) nicht nur regelmäßig kostenlose Updates, sondern auch exklusives Bonus-Material gratis direkt in dein Postfach.